Freiwillige Feuerwehr: Retten, Löschen, Bergen, Schützen

Mitgliederversammlung 2018

Am 24.02.2018 trafen wir uns zu der diesjährigen Mitgliederversammlung. In diesem Jahr standen auch Vorstandswahlen an...

Zwölf Mitglieder unseres Vereins versammelten sich zum frühen Samstag Morgen, um den Berichten des Vorstandes, Kassenwarts und Kassenprüfer zu lauschen.

Die Entwicklung des Vereins mit aktuell 36 Mitgliedern ist auf einem guten Weg und unsere Veranstaltungen,wie z.B. das Herbstfest, sind bei den Einwohner sehr beliebt. Im vergangenen Jahr konnten wir jedoch nicht alle unsere Vorhaben in die Tat umsetzen, so wurde z.B. der Fahrkostenausgleich auf das Jahr 2018 verschoben. Dennoch wurde für die Jugendfeuerwehr Lödla eine neue Kübelspritze sowie ein D-Verteiler für Übungszwecke angeschafft. Auch kann die Freiwillige Feuerwehr Lödla nun auf einen TV sowie ein Notebook für ihre Ausbildungen zurückgreifen, um digitale Medien einbinden zu können.

Da mittlerweile die ersten 4 Jahre des Vereins vorüber waren, wurde in diesem Jahr ein neuer Vereinsvorstand gewählt:

Vorstandsvorsitzender Mathias Mühl
Stellv. Vorstandsvorsitzende Katharina Awe
Schriftführer Juliane Gerhardt
Schatzmeister Heidi Schmidt
1. Beisitzer Annett Franke
2. Beisitzer Sabine Franke

Des Weiteren wurde in diesem Jahr neue Kassenprüfer gewählt:

1. Kassenprüfer Katrin Köhler
2. Kassenprüfer Tino Schulz

Ich wünsche dem neuen Vorstand und den neuen Kassenprüfern gutes Gelingen viel Erfolg bei all ihren Vorhaben.

Dem bisherigen Vorstandsmitgliedern und Kassenprüfern danke ich für ihre Arbeit und Leistungsbereitschaft.

Daniel Schmidt

Vorstandsvorsitzende a.D.

Letzte Änderung amMittwoch, 28 Februar 2018 20:55
  • Artikel bewerten